Translate

Mittwoch, 23. Januar 2013

Pünktchen im Schnee....

Ich kann einfach nicht anders :-o
Mein geliebtes Pünktchen im Schnee, ich liebe zwar alle meine Trolle, aber Avriel oder Pünktchen ist irgendwie mein feliner Soulmate. Sie und ihre Freundinnen liebes es bei uns auf dem Balkon durch den Schnee zu toben und die Vögel zu beobachten :-)

Pünktchen


Lea, unser Fussel heißt ab sofort Flöckchen ;-)





Lilo, Mama von Avriel und Floria

4 Kommentare:

  1. Feliner Soulmate... was für´n geiler Begriff. Werde ich mir merken. Sind das hübsche Katzen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Bin auch stolz auf meine Süßen, hab alle von ihrem ersten Atemzug an aufwachsen sehen dürfen

    Der Begriff ist nicht von mir, hab ich auch von jemand anderem. Aber ich fand ihn auch geil ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle, tolle Bilder von noch tolleren Katzen,
    sind es norwegische Waldkatzen?

    Kätzische Seelenverwandte, werde ich mir merken :-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ja :-) das sind Norwegische Waldkatzen. Ich liebe ihr wildes Aussehen, dabei sind sie soooo sanft und anschmiegsam...

    AntwortenLöschen