Translate

Dienstag, 7. Mai 2013

Juhu....er ist endlich fertig :-)

Endlich ist mein erster Quilt fertig. Das letzte Stück hat mich doch ganz schön Überwindung gekostet. Das Binding mit der Hand festzunähen....Eingetlich wollte ich das beim nächsten nicht mehr amchen...aaaaaber meine Anneliese hat mich überzeugt, dass ich das so weitermache. Nur nicht mit so vielen Stichen.....Ich hab gaaaanz viele kleinste Stiche gemacht.....Hätte ich gar nicht machen brauchen....

Aber was solls. Ich bin super stolz und mir gefällt er und natürlich den Katzen auch :-)





Kommentare:

  1. Der Quilt ist Dir wirklich gut gelungen. Und natuerlich gefaellt er den Katzen, die wissen doch was gut ist :)
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Woowww dein Quilt ist super toll geworden, gefällt mir sehr sehr gut.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt ist sehr schön geworden! Das rote Binding passt besonders gut zum Quilt :)

    AntwortenLöschen