Translate

Dienstag, 18. Dezember 2012

Meine Katzentruppe


Ein kleiner Teil meiner Trolle


Ganz ohne meine Fellnasen gehts auch hier nicht ;-) Dazu liebe ich sie viel zu sehr....
Meine Bande gibt mir fast täglich neues Futter für meine Kamera!
Da meine Bande auch auf den Balkon darf, ist dieser natürlich gesichert, damit kein Unfall passieren kann.

Im Herbst ist dann meist Birdwatching angesagt :-))))

Mama Lilo mit ihren zwei Töchtern Floria und Avriel (aka Pünktchen)
Erst ein bischen nach rechts....

Hin......
und her.....

und dann geradeaus....fast wie beim Tennis *ggg*

2 Kommentare:

  1. Oh sind deine Miezen süss *schwärm* ich liebe Katzen.
    Alles Gute im Neuen Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Ich wünsch Dir auch "Aes guets Neus!" Grüßle in die Schweiz :-)

    AntwortenLöschen